Grundschule Hemeln
Grundschule Hemeln

Aktuelles zu Corona-Zeiten

Die Schule bleibt leider wegen des Covid-19-Virus weiterhin geschlossen. Die Kinder bekommen aber Aufgaben im Wochenplan, sodass sie weiter lernen können. Wir Lehrer stehen als Berater jederzeit telefonisch zur Verfügung. Regelmäßige Telefonkontakte der Lehrerinnen zu den Kindern helfen, Fragen zu klären und neue Inhalte zu erschließen. Elterngespräche finden nach telefonischer Vereinbarung statt.

Freitags werden die Arbeitsergebnisse der Woche den Lehrkräften übermittelt.

3.5.2020

Wir freuen uns sehr, dass morgen zumindest unsere Viertklässler wieder zu uns in die Schule kommen dürfen, denn:

Wir freuen uns sehr: Unsere ersten Kinder sind wieder zurück!

Herzlich willkommen, liebe Viertklässler - schön, dass ihr wieder da seid! Und dickes Lob an euch: Ihr haltet schon von Anfang an die Abstände hervorragend ein!

Mittlerweile sind alle Kinder tageweise abwechselnd wieder in der Schule und wir können gemeinsam weiterlernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unser Klassenmaskottchen Konstantin trägt jetzt eine Maske.

Willkommen, liebe Besucher